Erfahrungsberichte - Brustvergrösserung und weitere

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Patientinnen zu allen Bereichen unseres Leistungsspektrums. Von der Brustvergrößerung bis zum Lippenaufspritzen oder auch zur Oberlidstraffung finden Sie hier authentische Erfahrungsberichte, die uns unsere Patientinnen handschriftlich in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie gegeben haben.

 

Zurück zur ersten Seite Erfahrungsberichte


Brustvergrößerung

Patientin: Svenja B.


Wohnort: Schorndorf


Gefühl: glücklich, voller Vorfreude, erleichtert


Datum: 30.04.2018


Bewertung:        


Vielen Dank an das tolle Team!

Danke Dr. Phillips mit den Zauberhänden!

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung
  • Faltenbehandlung mit Fillern


Brustvergrößerung

Patientin: EF


Wohnort: Plüderhausen


Gefühl: sehr glücklich


Datum: 06.03.2018


Bewertung:        


Alles super - mehr als zufrieden. Jederzeit wieder, war mit Sicherheit nicht das letzte Mal :)

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Allergan Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • Information über Fillerbehandlung zum Volumenaufbau der Wangen und der Lippen mit Hyaluronsäure


Brustvergrößerung

Patientin: Isabel W.


Wohnort: Lichtenau


Gefühl: super glücklich


Datum: 19.04.2018


Bewertung:        


Ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen! Ich bin so glücklich, dass ich bei Dr. Phillips war :)

(9 Wochen nach OP)

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Allergan Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung
  • Persönliche Therapieempfehlung zum Einsetzen der Silikonimplantate mittels Narbensparender Technik


Erfahrunhsbericht Brustvergrößerung

Patientin: Nadine


Wohnort: k. A.


Gefühl: glücklich, selbstbewusster


Datum: 19.03.2018


Bewertung:        


Von Anfang bis Ende war die Beratung und Betreuung super. Ich gehe jetzt viel aufrechter und glücklicher durchs Leben.

Vielen Dank dafür.

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Weitere Leistungen:

  • ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung mit vorher-nachher Bildern


Brustverleinerung

Patientin: Natalie


Wohnort: Künzelsau


Gefühl: überglücklich


Datum: 24.03.2018


Bewertung:        


Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Das ganze Team ist super freundlich und jede Frage wird kompetent beantwortet. Nach der OP in der Klinik wird man super versorgt. Vielen Dank

Erhaltene Behandlung:

Brustverkleinerung (Reduktion)

Weitere Leistungen:

  • ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Brustverkleinerung und Brustrreduktion
  • Anwendung der narbensparenden Technik zur Bruststraffung


Brustvergrößerung

Patientin: Marina


Wohnort: Rastatt


Gefühl: glücklich, voller Vorfreude


Datum: 24.04.2018


Bewertung:        


Vielen Dank an das nette Team und vor allem Dr. Phillips!

Super Arbeit!!

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • Ausführliche Information über Möglichkeiten der Bauchdeckenstraffung


Oberlid-/ Unterlidstraffung

Patientin: Diana


Wohnort: Ulm


Gefühl: glücklich, voller Vorfreude, erleichtert


Datum: 14.05.2018


Bewertung:        


Definitives Resultat muss noch abgewartert werden.

Erhaltene Behandlung:

Lidstraffung mit narbensparender Technik

Weitere Leistungen:

  • Frisches Aussehen nach Schlupflid-Operation


Brustvergrößerung

Patientin: Jennifer


Wohnort: Gomaringen


Gefühl: glücklich, voller Vorfreude, erleichtert


Datum: 24.04.2018


Bewertung:        


Ich fühle mich endlich wieder wie eine ganze Frau!

:)

Vielen Dank dafür.

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Allergan Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • Selbstwertgefühlsteigerung nach Brustvergrößerung
  • Persönliche Therapieempfehlung zum Einsetzen der Silikonimplantate über Achselschnitt


Brustvergrößerung

Patientin: EK


Wohnort: Stuttgart


Gefühl: überglücklich, voller Vorfreude


Datum: 17.04.2018


Bewertung:        


Meine Begeisterung über das Ergebnis lässt sich nur schwer in Worte fassen. ❤-lichen Dank an das ganze Team!

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • Ausführliche Beratung über unterschiedliche Brustimplantate (Allergan, Motiva, Polytech)


Brustimplantatwechsel

Patientin: Celine


Wohnort: Hüfingen


Gefühl: glücklich, erleichtert


Datum: 11.04.2018


Bewertung:        


Sehr nettes und herzliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den BG's (Beratungsgesprächen Anm. d. R.) und auch am OP Tag. Nach einem bds Double Bubble bin ich nun nach der OP bei Dr. Phillips endlich wieder glücklich mit meinen Brüsten. Sehr toller und herzlicher Arzt. Ich würde nur noch zu ihm gehen.

Erhaltene Behandlung:

Implantatwechsel mit Sicherung der Unterbrustfalte mit Polytech Implantaten

Weitere Leistungen:

  • Korrektur missglückter Brustvergrößerung


Brustvergrößerung

Patientin: Tatjana S.


Wohnort: Baden-Baden


Gefühl: unbeschreiblich glücklich


Datum: 11.04.2018


Bewertung:          


Ich danke dem ganzen Team für die herzliche und fürsorgliche Behandlung. ein solches Team ist mir noch nie begegnet. Danke für eine Behandlung die erstklassig war.

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung und Straffung mit Allergan Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • Kombination von Brustvergrößerung und Straffung


Faltenbehandlung

Patientin: Irina S.


Wohnort: Stuttgart


Gefühl: glücklich


Datum: 17.04.2018


Bewertung:        


 

Vielen Dank!!

Erhaltene Behandlung:

Fillerbehandlung für vertiefte Nasolabialfalte

Weitere Leistungen:

  • Informationen zur Behandlung mit dem muskelentspannenden Medikament


Brustvergrößerung

Patientin: Daniela


Wohnort: Stuttgart


Gefühl: glücklich, voller Vorfreude, erleichtert


Datum: 09.04.2018


Bewertung:        


Super Leistung! Sehr zufreiden :) Ergebnis besser als erwartet, super Team, top Beratung

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrösserung mit Motiva Implantaten.

Weitere Leistungen:

  • ausführliches Beratungsgespräch zum Thema short scar Brustvergrößerung


Brustvergrößerung

Patientin: k. A.


Wohnort: k. A.


Gefühl: glücklich


Datum: 14.05.2018


Bewertung:        


Ich bin super glücklich mit meinen neuen Brüsten. Würde ich jederzeit wieder hier machen.

Erhaltene Behandlung:

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Weitere Leistungen:

  • Wangenvolumenaufbau mit Hyaluronsäure


1 | 2 | 3 >